Home News Team Videos Skatespots Skateshops Tipps und Tricks Gästebuch

25.06.2008

Neues Video!

16.05.2008

Hika-Skating wird BSB - Berner Skate Boarding. Da in Hinterkappelen eh niemand skatet und das skaten in Bern attraktiver ist, habe ich beschlossen die Seite umzunennen und umzugestalten. Ihr werdet die Seite weiterhin unter der Adresse www.hika-skating.ch.vu erreichen können, oder aber über die neue Adresse: www.bskate.tk

11.04.2008

Ich hab nicht zuviel versprochen, hier das neue Video.!

10.04.2008

So, in diesem Update gibts für euch zwei neue Trickanleitungen (Lipslide und Varial Heelflip) und ausserdem sind ein paar Bilder von den Tricks aufgefrischt worden. Desweiteren habe ich nun endlich den Spot beim Blutspende Zentrum hinzugetan, dafür musst der Marzili Spot den Platz räumen, da dort umgebaut wurde. Heute habe ich auch das neue Video geschnitten, es dauert also nicht mehr lange bis es hier erscheinen sollte ;) Liebe Grüsse

Short-News

Hika-Skating ist jetzt BSB - Berner Skate Boarding.
Ich werde ein paar Sachen an der Seite ändern. Mehr unter News.


Letztes Update:
25.06.2008